Nikolausfeier 2017

12.12.2017 | von: Christian Wirths | Allgemein, Kinderturnen | Auf Facebook teilen.

Traditionell läutete der TV Niederschelden am ersten Adventssonntag die Vorweihnachtszeit ein. Zu Beginn der Veranstaltung war in der vereinseigenen Turnhalle fast kein Platz mehr frei. Viele Kinder mit ihren Eltern und Großeltern warteten auf den Nikolaus – und tatsächlich, er kam. Zuvor zeigten die Kinder unter der Leitung von Daniela Schwalm ein buntes, sportliches und stimmungsvolles Programm, das die Übungsleiter mit ihren Gruppen eingeübt hatten. Jedes Kind wurde vom Nikolaus mit einer Tüte voller Süßigkeiten belohnt. Im Anschluss lud ein kleiner Weihnachtsmarkt vor der Vereinsturnhalle mit Glühwein, Bratwürstchen und Lebkuchen zum Verweilen ein.